image1 image1 image1 image1 image1 image1 image1 image1 image1

Südafrika-Demo Köln 16.06.1988

Dies sind Bilder von der Besetzung der Südafrika-Demo am 16.06.1988, bei der es zu zahlreichen Verhaftungen kam.
Zu dieser Zeit regierte noch das Apardheitsregime in Südafrika und Nelson Mandela befand sich noch in Haft.

Wer dabei war und hier seine Geschichte und/oder Bilder dazu veröffentlichen möchte, schreibt bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder nutzt das Kontaktformular.
Bitte beachte hierzu auch den Disclaimer.

Der Zusammenhang zum Roman DACHBODENPIRATEN:
Dies war eine der unzähligen Demos, bei denen Ralf noch mit dabei war, bevor er Köln in Richtung Hannover verließ.

Näher Infos:
http://www.mao-projekt.de/BRD/NRW/KOE/Koeln_Hausbesetzung_1988.shtml

Fotos ©Dirk Gerlach

 

Free Joomla Lightbox Gallery
2020 © dachbodenpiraten  | Impressum / Disclaimer | globbers template